Veröffentlichungen

Veröffentlichungen

 

Klopfakupressur - Mit EFT Energieblockkaden lösen

 

Wie oft hatte ich in den Jahren von 2003 bis 2005 zu zwei meiner Kolleginnen, mit denen ich in regelmäßigem intensiven Austausch über EFT stehe, gesagt, dass ich unbedingt ein kleines Buch über EFT schreiben wolle, das in jede Hosentasche passt. Der Grund dafür war meine Unzufriedenheit, dass viele KursteilnehmerInnen irgendwann sagten: „EFT taugt doch nicht zur Selbstanwendung.“ Im Gespräch mit mir kam dann heraus, dass es bei fast allen daran lag, dass sie nicht den passenden Satz zum belastenden Thema gefunden hatten und dadurch die Klopfakupressur nicht zufrieden stellend wirkte.


Als ich dann von einem Trainer-Jahrestreffen am Schliersee zurück kam, fand ich eine Anfrage des Random House-Verlags vor: Ob ich mir vorstellen könne, ein Buch über EFT zu schreiben. Dies kam meinem sehnlichsten Wunsch so sehr entgegen und so wurde aus dem angedachten „Taschenbüchlein“ ein Ausbildungsbuch für SelbstanwenderInnen. Leicht verständlich geschrieben und mit vielen hilfreichen Abbildungen.

Der Erfolg des Buches ist so groß, dass es im Sommer 2009 in russischer Sprache vom fünftgrößten Verlag in Russland herausgegeben wurde und im Sommer 2010 auf tschechisch erschienen ist.

Das Taschenbüchlein ist auch im Juli 2009 herausgegeben worden. Ich danke dem Verlag für sein Interesse und meinen KlientInnen, KursteilnehmerInnen und KollegInnen für die vielen Erfahrungen, die ich mit Ihnen machen durfte. Sie haben die Bücher bereichert.

 

Mit meiner Kollegin, Frau Dr. Pütz, habe ich dann einen weiteren Wunsch von mir in die Tat umsetzen können.  Auch Frau Dr. Pütz hatte den ganz starken Wunsch, über die schöpferische Kraft ein Buch zu schreiben. Sie erlebt in ihrer Praxis, dass die Träume und Visionen, die ihre Klientinnen haben, oft nicht genutzt werden -wie schade! Unzufriedenheit, Unglücklichsein bleibt zurück. 

Aus zahlreichen Seminaren, die ich zumThema: "Innerer Schweinehund", "Innerer Kritiker", "Blockaden" gegeben habe, hat sich dann dieses gemeinsame Buch entwickelt, von zwei Seiten zu lesen, um Schritt für Schritt die Träume und Visionen zu realisieren. Das Buch können Sie direkt bei uns beziehen.

 

 

 

Bücher

Das Praxisbuch von
Christel Preuß
Südwest-Verlag
ISBN 3-517-06984-1

Bestellen...

Neues Buch erschienen im Südwest-Verlag!
Im handlichen Format (10 x 5,5 cm), mit Ergänzungen.
ISBN 978-3517085364
direkt bei der Autorin zu beziehen

 

Bücher

Andrea Brosell/Christel Preuß
direkt bei den Autorinnen zu beziehen